top of page

Sa., 30. Apr.

|

Lahnstein

Tantra Dance Workshop

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tantra Dance Workshop
Tantra Dance Workshop

Zeit & Ort

30. Apr. 2022, 17:30 – 20:00

Lahnstein, Schlossstraße 1, 56112 Lahnstein, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

tanz in den mai mal anders.

awaken your feminine energy. raise the fire inside of you.

Es ist endlich an der Zeit das wir vollständig frei werden. Ohne Scharm und Zurückhaltung.

Erlebe 2,5 Stunde Sinnlichkeit, Verletzbarkeit und Intimität mit dir selbst. 

Wenn du dir nichts vorstellen kannst unter 'Tantra Dance' lass es mich dir erklären:

- Meditation und Pranayama (Atemübung) um ins Jetzt zu kommen. 

- verschiedene Übungen um den Körper frei fließen lassen zu können. 

- Vom Kopf, zurück in den Körper kommen

- durch angeleitete Übungen schnell in den Tanz finden und uns vollständig dabei wohlfühlen

- verschiede Partner Übungen um unserer Komfortzone ein wenig auszudehnen 

Wenn du denkst du "kannst" nicht tanzen, versuche diesen Glaubenssatz doch bei mir aufzulösen. 

Jeder kann tanzen, es sieht bei jedem nur unterschedlich aus!

Wir werden unsere unterschiedlichen Melodien, Farben und Tiefen des Tanzes mit unserem Körper erforschen. 

Falls du immernoch Angst hast teilzunehmen, ist das in Ordnung. 

Die Angst darf da sein, aber lad sie doch einfach mit ein und tanz ne Runde mit ihr! 

30.4

17.30-19.00

2,5 Stunden Workshop

39€

Ich freu mich auf dich

Ronja 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page