top of page

wegbeschreibung & infos vor deinem ersten besuch 

Wie kommst du zu uns?

Adresse: Rheinstrasse 17, Koblenz-Altstadt

Man kommt aber auch vom Gericht aus ganz easy zu uns. Die Einfahrt die zu unserem Hinterhof führt liegt in der Gerichtsstrasse. Genau genommen die zweite "Einfahrt" auf der rechten Seite. Am Anfang der Einfahrt stehen mehrere große Mülltonnen und weiter hinten sieht man Parkplätze (leider sind diese alle privat vermietet).

Von der Rheinstraße aus müsst ihr durch die große Glastür der Eisdiele Mia Gelateria gehen. Einfach den Flur entlang durch die Tür gehen und wenn ihr im Hinterhof seid, nochmal durch das Metall Tor hindurch. Voilá, die hinterste Tür des Gebäudes führt in unser Shala.

Wo kann ich parken?

​Da wir mitten in der Altstadt unser Zuhause gefunden haben: Plane ein paar Gehminuten ein. In den umliegenden Straßen lässt sich aber oft ein Parkplatz finden. 

- trust the universe. 

Zur Not kannst du immer im Görres Parkhaus um die Ecke parken. 

 

Was muss ich mitnehmen?

Du brauchst nichts mitbringen außer deine Yoga Kleidung. Also Kleidung in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst. Alles was du sonst zu deiner Praxis benötigst, haben wir vor Ort.

 

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Lies dir gerne vorab die Beschreibungen zu den einzelnen Klassen durch, um zu beurteilen welche Yoga-Stunde für dich geeignet ist. Yoga lässt sich ein wenig leichter praktizieren, wenn der Bauch nicht allzu voll ist - deswegen versuche nach Möglichkeit 2 Stunden vorher keine große Mahlzeit zu dir zu nehmen.

 

Was passiert, wenn es mir im Studio Aum gefallen hat?

Es gibt die Möglichkeit, mit unseren Memberships unbegrenzt viele Kurse (teilweise auch Workshops) zu besuchen oder mit Drop-Ins, 5er & 10er Karten, einzelne Kurse zu buchen. In jedem Fall freuen wir uns auf den persönlichen Austausch mit dir und beantworten dir gerne vor Ort alle weiteren Fragen :)

 

Keine Sorge

Du bist nicht zu ungelenkig, Yoga ist für alle Geschlechter geeignet, du kannst "richtig" atmen. Wir alle befinden uns auf einem immer weiterführendem Weg und wir alle lernen ständig dazu. Lass dich also nicht aus der Ruhe bringen, wenn die erste Stunde bei uns viele neue Perspektiven öffnet.

Wir freuen uns sehr auf dich, bis bald auf der Matte!

bottom of page